Ja, mein Kind?! ist Trusted-Shops-Partner Ja, mein Kind?! ist Plentymarkets-Partner

Auf Grund der zahlrteichen Anfragen haben wir uns nun entschlossen, ab sofort die Gestaltung von eBay-Stores auch offiziell ins Portfolio aufzunehmen.



Die professionelle Programmierung von eBay-Stores und eBay-Produkt-Templates ist meist schwieriger als oft angenommen wird und so ist die Akzeptanz, für einen effektiven, ansprechenden eBay-Shop ähnliche Preise, wie für einen regulären Onlieshop zu zahlen, relativ gering.

 

Mittlerweile hat sich dieses Verständnis anscheinend geändert und so setzen immer mehr Verkäufer größeres Vertrauen in die Bewertung dieser Potenziale.

Auf Grund dieser Entwicklung ist es auch für uns wirtschaftlich geworden, diese Leistung anzubieten und dafür auch gewohnt transparente Preise zu berechnen. Möglich ist die vollständige Umsetzung Ihres Shop-Layouts als eBay-Store. Ein Beispiel dazu ist unser eigener Shop.

Die Umsetzung eines eBay-Stores kostet ab 600,- € netto. Je nach Umfang und Inhalten inklusive Cross-Selling-Galerie und professioneller 360° Produktansichten (www.plaspix-360grad.de).